Über mich

Ich war 20 Jahre im schulmedizinischen Bereich tätig, als im Jahre 1995 der Arzt, bei dem ich arbeitete, sich ein Bioresonanzgerät kaufte.

Das war mein Einstieg in die Naturheilkunde.

Ich machte 1998 die Prüfung zum Heilpraktiker in München.

Es folgten in den folgenden Jahren sehr viele Ausbildungen im Bereich der Naturheilkunde, und meine Begeisterung für die Faszination Mensch und aller seiner komplexen Zusammenhänge wuchs.

 

Aromatherapie

Homöopathie

Dunkelfeldmikroskopie

Isotherapie   Darmsanierung und Immunsystemaufbau

Ernährung nach westlichen Aspekten und wissenschaftlichen Erkenntnissen sowie auch östlichen Erfahrungen der speziellen Wirkungen und auf stärkender Wirkung auf die entsprechenden Organe.

Shiatsu

Phytotherapie

Arbeit mit Essenzen

 

 

 

Erstellt mit Wix.com

  • s-facebook
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now