Über mich

Mein Weg in die Naturheilkunde:

 

 

Ich war 20 Jahre im schulmedizinischen Bereich tätig, im Jahre 1995 kaufte sich ein Arzt, bei dem ich arbeitete, ein Mora Bioresonanzgerät, dies war mein Einstieg in die Naturheilkunde.

Ich machte die Heilpraktikerausbildung und schloss diese 1998 in München ab.

 

Seit Geburt meines Sohnes im Jahre 2001 arbeite ich ausschließlich im naturheilkundlichem Bereich.

 

Mein Wunsch ist es, den Menschen zu zeigen, dass wir ein sehr komplexes Wesen sind, und die Gesamtheit zu sehen ist; angesichts der Beschwerden zu verstehen, dass dies eine Aussage ist und mit sehr vielem zu tun hat, ob mit der Seele, wie auch der Ernährung, wie auch anderen Belastungen in unserem Sein.

 

 

 

Erstellt mit Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now